"Hervorragende Arbeit von Anfang an"

logo_wm_besten_4x3-7 Bewertung von Karla Schab aus Großkrotzenburg, erstellt am 28.09.2020
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Frammersbach (Frammersbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Hervorragende zuverlässige Arbeit
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind umgezogen und haben die Küche mit genommen. Herr Sven Rüppel und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Mit Herrn Rüppel nahmen wir die Planung vor und die Monteure haben auch saubere, zuverlässige Arbeit geleistet. Wir fühlten uns von der ersten Minute an bei WM Küchen sehr gut aufgehoben. Die Monteure haben sogar noch extra Arbeiten ausgeführt, welche nicht mit der Küche im Zusammenhang standen. Auch wurde ein extra Wunsch im Nachhinein auf Kulanz erledigt. Dieses Unternehmen kann ich nur weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein