"Die neue Küche"

logo_2020_schwarz-5
Bewertung von MikeB aus Mühlheim/Main, erstellt am 18.07.2020
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Hanau (Hanau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Beratung, Planung, Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem unsere alte Küche dann auch mittlerweile 20 Jahre alt war - und unzähligen Besuchen (2017 - 2019) zur „Inspiration“ in den einschlägigen großformatigen Möbel-/Küchenhäusern - erinnerten wir uns an folgende Begebenheit zur neuen Dunstabzugshaube (2016 in der alten Küche).
Diese hatten wir online mit Montageservice bestellt. Der ausschlaggebende Punkt, warum wir uns schlussendlich für WM-Küchen entschieden haben, war die Qualität des Montagepersonal sowie deren Umgang miteinander.
Wenn die Monteure so gut sind, dann sind wir dort bestimmt ebenso gut aufgehoben, dachten wir uns und machten einen Termin im Hanauer Küchenstudio mit Herrn Geyer aus (Okt. 2019).
Hier hatten wir von Anfang an das Gefühl, nicht „Massenware“ zu sein und schnell wurden unsere (und teilweise auch unterschiedliche) Vorstellungen, durch Herrn Geyer in sinnvolle und wirklich durchdachte Bahnen gelenkt.
Verständnis und Umsetzung top!!!
Zwei Termine später waren wir uns einig und bestellten die Küche im November 2019, mit Lieferung Mitte März 2020 sowie Finishing - aufgrund Keramikarbeitsplatte und einer beleuchteten Glas-Rückwand, welche erst nach Küchenmontage aufgemessen werden konnte - am 09.04.2020, weil wir unbedingt vor Ostern fertig sein wollten.
Die Küche wurde, wie angekündigt, aufgebaut. Die Monteuere ... echtes Schreinerpersonal!!! (Danke nochmal @ René und Mike) wussten, was sie tun und waren dementsprechend kompetent.
Selbst das komplizierte Aufmaß der Arbeitsplatte und der Glasrückwände (mit Ausschnitten für Steckdosen ... wir hatten uns während des Küchenaufbau kurzfristig für die Glaswand unter der Dunstagzugshauben-Wand mit Ausschnitten entschieden (Danke Frau Plitzner ... Urlaubsvertretung von Herrn Geyer und sofort im Thema), war im Ergebnis perfekt.
Alles passte, trotz nicht unbedingt rechtwinkliger Ecken bzw. gerader Wände. Das war ne Meisterleistung
Alles in allem ... Preis-/Leistungsverhältnis top, Beratung und Support top, Montagepersonal weltklasse (wie gesagt, echte Küchenbauer bzw. gelernte Schreiner), wir sind rundum zufrieden und würden jedem, der eine Küche sucht, WM-Küchen empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von Miele)