"Toller Herd!"

logo_wm_besten_4x3-9 Bewertung von HaJoeM aus Erlensee, erstellt am 29.12.2020
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Hanau (Hanau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2005
Positiv:
Gute Beratung, angenehme Athmosphäre
Negativ:
Schnäppchen sind dort vermutlich schwieriger zu erhalten...ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich da war
Kaufpreis:
2500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor Jahren einen recht gut ausgestatteten Induktionsherd mit Pyrolyse-Backofen dort gekauft. Ich gebe zu, dass ich mich damals ein bisschen überredet fühlte, weil er doch weit über dem ursprünglich vorgesehen Budget landete (>€2400,-). Aber der Verkäufer hatte sich ausführlich berichten lassen, für welche Zwecke wir ihn benötigen (tägliche Nutzung, einfache Reinigung war gewünscht) recht behalten: Der Herd läuft nach 10 Jahren immer noch wie neu und er macht nach wie vor Spaß!
Auch wenn keine ganze Küche gekauft wird...die Adresse lohnt sich trotzdem!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein