"Gerne wieder"

logo_wm_besten_4x3-10 Bewertung von Croatia-Camper aus Main-Spessart, erstellt am 17.12.2019
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Marktheidenfeld (Erlenbach bei Marktheidenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Freundlichkeit und gute Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es war höchste Zeit unsere alte, kleine Küche erst mal zu vergrößern und natürlich zu erneuern. Nach verschiedenen Beratungen in Möbelhäusern und Küchenstudios kam für uns nur das WM Küchenstudio in Frage. Wir hatten einen sehr netten und freundlichen Berater, der uns bei allen Fragen hilfsbereit zur Seite stand.
Auch der Einbau durch nette, sauber und ordentlich arbeitende Fachkräfte ging reibungslos.
Im Nachhinein können wir sagen, wir haben alles richtig gemacht!
Wir kommen gerne wieder ins neue WM Küchenstudio, denn Freundlichkeit wird da GROSS geschrieben!
Was leider nicht überall der Fall ist....
Wir haben immer noch einen sehr guten Kontakt zu unserem Berater und das wird sicher auch weiter so bleiben!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein