"Was nicht passt wird passend gemacht!"

logo_wm_besten_4x3-10 Bewertung von Kunde1 aus Nähe Marktheidenfeld, erstellt am 18.12.2019
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Marktheidenfeld (Erlenbach bei Marktheidenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Super Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unseren Neubau haben wir eine komplette neue Küche gekauft. Mit viel Geduld wurden wir bei WM Küchen beraten und auch mehrmaliges ändern der Entwürfe war kein Problem. Der Einbau funktionierte schnell und reibungslos. Vor Ort festgestellte Differenzen zum Bauplan konnten dank der guten Schreinerarbeit direkt angepasst werden. Kleinere im Nachgang aufgefallene Mängel wurden umgehend behoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein