"Gute Qualität, günstigere Preise, beste Beratung"

logo_wm_besten_4x3 Bewertung von SeKaLu aus Zellingen, erstellt am 18.12.2019
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Würzburg (Würzburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Preis
Negativ:
Montage durch Fremdfirma (Spedition)
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Freundin und ich waren auf der Suche nach einer neuen Einbauküche. Wir hatten ein festes Preisbudget und sind damit zu allen gängigen Küchenstudios in Würzburg gegangen. Davon konnten uns lediglich zwei Küchenstudios überzeugen, darunter WM Küchen in Würzburg. Die Qualität beider Küchen war identisch, allerdings war WM 3000 EUR unter dem Angebot der Konkurrenz. Wir hatten insgesamt mehrere Termine und waren sehr zufrieden mit der Kundenberatung. Für uns war WM Küchen der Sieger im Bereich Preis-Leistung.

Wir haben Ihn auch schon an unsere Freunde und Bekannte weiterempfohlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein