"Empfehlenswert"

Bewertung von Helga aus Bielefeld, erstellt am 02.02.2016
Alle Bewertungen von WohnConcepte (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Beratung
Negativ:
Ausstellung

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche ist von hier. Die Beratung hat sich wirklich von Anderen positiv angehoben, es wurden viele Lösungsvorschläge geboten und es wurde sofort auf Wünsche eingegangen. Nicht so gut gefallen hat mir, dass man durch die Ausstellung nicht mal allein eine Runde drehen kann, um die Küchen richtig wirken zu lassen. Die Elektrogeräte haben wir "extern" gekauft.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank für die Anregung. Wir werden demächst alle Kunden fragen, on Sie vorab oder im Anschluss noch einmal unbegleitet durch die Ausstellung gehen möchten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein