kitchen4me-top-banner

Besonderheiten


Das sagen unsere Kunden


Einfach nur gut!

Habe bereits 2. Küche bei kitchen4me gekauft: Beide Male lange "gefeilt", um die optimale Lösung zu erreichen. Und es hat sich gelohnt! Kann ich uneingeschränkt empfehlen! ..und ihr könnt mir...

Installation Dunstabzug

wir haben uns vom Küchenprofi unsere nachträglich erworbene Dunstabzugshaube installieren lassen. Die Montage wurde sehr professionell durchgeführt. Von der Terminplanung bis zur Installation...

27 Bewertungen aus 3 verschiedenen Quellen

Gesamtnote: Sehr gut Gesamtdurchschnitt: 4.8 / 5


Michaela Kuchinka

4.8 / 5

Gesamtnote: Sehr gut

18 Bewertungen auf KüchenAtlas

Letzte Bewertung: 01.03.2024

Michaela Kuchinka

5.0 / 5

Gesamtnote: Sehr gut

1 Bewertungen auf Facebook

Letzte Bewertung: 10.10.2019

Michaela Kuchinka

4.5 / 5

Gesamtnote: Sehr gut

8 Bewertungen auf Google

Letzte Bewertung: 08.12.2023


Sortiment


Ihr Wunschtermin

Uhrzeit:

Geräte für puristische, moderne Küchen

Hohe Qualität und exklusives Design: Die Haushaltsgeräte der Bosch accent line in der Trendfarbe Schwarz eignen sich hervorragend für puristische, moderne Küchen.

Entdecken Sie mehr

Einzigartige Natursteine für Ihre Küche

Strasser Steine steht für wunderschöne Küchenarbeitsplatten aus Naturstein. Einzigartig: Strasser ist Erfinder der ersten zu 100 Prozent recycelbaren Arbeitsplatte Alpinova.

Entdecken Sie mehr
Karte kann nicht dargestellt werden!
Karte vergrößern / Anfahrt planen