Musterküche nicht mehr verfügbar.

IHRE WÜNSCHE

Rotpunkt - Tokai Zero in Carbon brushed und Stone brushed gemütliches Schätzchen zweifarbig mit Massivholzfronten

Preis:
6.000 € 24.349 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters
Preis ohne Geräte

Artikelbeschreibung

Rotpunkt Tokai Zero in Carbon brushed und Stone brushed gemütliches Schätzchen zweifarbig mit Massivholzfronten

Angebotstyp: Musterküche


Musterküche, nur Möbelteile ohne Arbeitsplatte, Geräte, Spüle, Armatur.


 

Die Küche hat Eichenholzfronten mit feiner Aststruktur bestehend aus massivem Rahmen und flach furnierter Füllung in den Farben Carbon und Stone lackiert.

Die Aufteilung ist L- förmig mit einer Insel, die zusätzlich 3 Blockfüße für eine übertiefe Arbeitsplatte als Sitzplatz beinhaltet.

Die Korpustiefe ist 615mm für eine 650mm tiefe Arbeitsplatte vorgesehen.

Der Sockel ist 100mm hoch in der Farbe Carbon. Die Korpushöhe ist 780mm.

Die Gesamthöhe der Küche ist 2,70m durch 910mm hohe Hängeschränke mit zusätzlichen Klappenschränken darüber. Dazu kommt noch eine Deckenblende.

Der Eckschrank ist mit 2 voll ausschwenkbaren "Le Mans" Drehböden ausgestattet.

Das Angebot beinhaltet einen Apothekerschrank, zusätzlich ist der Haubenumbau Landhauskamin für einen Lüfterbaustein inkl. 2 Fronten in Carbon zur Verkleidung nach vorn dabei.

Die Küche ist so geplant, dass ein Range Cocker 1,20m und ein 1,20m Standkühlschrank mit integriert werden können.

An der rechten Seite ist ein Hochschrankseitenregal eingeplant mit Verkleidung nach vorn in Frontausführung Stone.

 


 

Die Küche wurde noch nicht montiert -hat also noch keine Bohrlöcher und kann umgeplant und angepasst werden, da die Fronten noch verfügbar sind.

Arbeitsplatten, sowie Geräte und Spüle können gegen Aufpreis angeboten werden.

Weitere Angebote dieser Marke

Weitere Angebote nach Kategorie

Weitere Angebote dieser Marke

Weitere Angebote nach Kategorie