IHRE WÜNSCHE

Ähnliche Angebote: Poggenpohl  VH-Microlack Blütenweiß Poggenpohl-Segmento Grifflos Blütenweiß-Microlack, "Neu" Original verpackt

Leider verpasst: Das Angebot „Poggenpohl VH-Microlack Blütenweiß Poggenpohl-Segmento Grifflos Blütenweiß-Microlack, "Neu" Original verpackt“ ist nicht mehr verfügbar. Hier finden Sie ähnliche Angebote.
Aktionsküche Poggenpohl CLN Aktionspreis - CLN
1/9
Küchenangebot von KÜCHEN AT HOME
(Freiburg)

83 Bewertungen

Neues Modell Aktionspreis - Segmento Y
1/4
Küchenangebot von KÜCHEN AT HOME
(Freiburg)

83 Bewertungen

Aktionspreis mit Miele Geräte - Poggenpohl CL matt 3356/13
1/1
Küchenangebot von KÜCHEN AT HOME
(Freiburg)

83 Bewertungen

Ursprüngliches Angebot: Poggenpohl - VH-Microlack Blütenweiß Poggenpohl-Segmento Grifflos Blütenweiß-Microlack, "Neu" Original verpackt

Preis:
13.800 € 25.850 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters
Preis ohne Geräte

Artikelbeschreibung

Poggenpohl VH-Microlack Blütenweiß Poggenpohl-Segmento Grifflos Blütenweiß-Microlack, "Neu" Original verpackt

Angebotstyp: Küchenangebot

Poggenpohl-Küche Grifflos NEU in VH-Microlack Blütenweiß grifflos, Original verpackt lagernd, gemäß beiliegenden Planunterlagen.

Küche ist somit direkt verfügbar!

Die Küche kann umgeplant und somit auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Arbeitsplatten in 1,2 cm Kunststein grau, Spüle, Armatur sind im Preis enthalten, können aber noch geändert werden.

Die Thekenplatte ist noch nicht im Preis enthalten, kann aber noch in Material und Form ergänzt werden.

Geräte sind noch nicht im Gesamtpreis enthalten, können somit noch von Miele, Gaggenau und Bora ausgewählt werden mit einem Preisabschlag von 15%, bei der Wahl von ggf. Ausstellungsgeräten mit Preisabschlag von 20 %!

Achtung: inklusive 5 –Jahres-Garantie auf die Küchenmöbel!

Weitere Angebote dieser Marke

Weitere Angebote nach Kategorie

Weitere Angebote dieser Marke

Weitere Angebote nach Kategorie