IHRE WÜNSCHE

Ähnliche Angebote: Contur  PAR es wurde nochmal reduziert chice, atmosphärische Küche im Landhaus-Style REDUZIERT

Leider verpasst: Das Angebot „Contur PAR es wurde nochmal reduziert chice, atmosphärische Küche im Landhaus-Style REDUZIERT“ ist nicht mehr verfügbar. Hier finden Sie ähnliche Angebote.
moderne Landhausküche aus Echtlack - VIA
1/2
Musterküche von Küchen Zahn GmbH
(Limburg)

5 Bewertungen

klassisch, elegante, grifflose Küche - Siena
1/10
Musterküche von Küchen Zahn GmbH
(Limburg)

5 Bewertungen

Einbauküche in Beton schiefergrau Nachbildung - KIRUNA
1/10
Winkelküche - 51.160
1/11
Musterküche von Möbel Weirauch GmbH
(Oldenburg)

5 Bewertungen

Hochwertige Markenküche - 56.140
1/18
Musterküche von Einrichtungshaus Hämel
(Frielendorf)

30 Bewertungen

Ursprüngliches Angebot: Contur PAR es wurde nochmal reduziert chice, atmosphärische Küche im Landhaus-Style REDUZIERT

Preis:
8.900 € 23.500 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters
Details siehe Beschreibung

Artikelbeschreibung

Contur PAR es wurde nochmal reduziert chice, atmosphärische Küche im Landhaus-Style REDUZIERT

Angebotstyp: Musterküche


atmosphärische, chice Einbau- Küche im Landhaus-Style in magnolia satin und Fichte Chalet NB.
inkl. Lechner "Stonewall bright" Glas-Rückwand mit Beleuchtung.

detaillierte Informationen auf Nachfrage

Geräte:

Dunstabzug - Berbel BKH 90 EG S Umluft A

Energieeffizienzklasse: A (Spektrum D bis A+++)

Weinkühlschrank - Liebherr WKEes 553-20 A

Energieeffizienzklasse: A (Spektrum G bis A)

Kühlschrank & Co - Sonstige IK 1954-20 A+

Energieeffizienzklasse: A+ (Spektrum G bis A)

Kochfeld - Miele K 6363 ED

Backofen - Miele H 2263 B ED

Energieeffizienzklasse: A+ (Spektrum D bis A+++)

Spülmaschine - Siemens SX55M540EU

Energieeffizienzklasse: A++ (Spektrum B bis A++)

Weitere Angebote nach Kategorie

Weitere Angebote nach Kategorie