Referenz: Neue Ausstellungsküche aus Eiche Altholz Modell "wild horses" (Montage: Februar 2019)

Hersteller Pfister Massivholzküchen (Möbelwerkstatt Pfister)

Von Ausstellungsküche Pfister Möbelwerkstatt aus Angelbachtal

Berater: Uwe Pfister

Unsere Ausstellungsküche "wild horses" findet beim Publikum der Offerta in Karlsruhe, der internationalen Möbelmesse in Köln  und überall wo wir sie zeigen riesigen Anklang.

Das Altholz stammt vom Abriss einer alten Scheune die Balken haben wir zu Bretter gesägt und daraus diese wundervolle Küche gebaut. Die Arbeitsplatten sind aus Birnbaum und das Spülbecken ist in Schiefer gefasst. Schiefer wie Birnbaum hat eine Haptik so weich wie Samt.
Viele hochmoderne technische Funktionen und Ausstattungen kombiniert mit dem Alterwürdigen Material Eiche Altholz, eine faszinierend Kombination.

Viele Beiträge in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Fachzeitschriften machten uns bekannt und transportierten diese Idee. Das macht uns stolz und glücklich, denn: Für uns ist Upcycling mehr als die Wiederverwendung alter Materialien. Es ist auch ein liebevoller, achtsamer Umgang mit unseren Ressourcen.“