• Beratung und Hilfe gewünscht?
  • Wir rufen zurück!
  • Termin vereinbaren

Referenz: Absolut empfehlenswert! (Montage: Juni 2012)

Von Bambiweg Buchholz aus Buchholz

"Absolut empfehlenswert!"

Häcker Küche Emotion mit satinierten Glasfronten Siemens Studio Line Einbaugeräte Blanco Spüle Gutmann Dunstabzugshaube Bei Lebenstraum Küche in Hollenstedt findet man freundliche und kompetente Beratung. Die Küche hat zu 100% meinen Geschmack getroffen und wurde pünktlich zum Einzugstermin übergeben. Es ging hier nicht nur um eine Einbauküche, sondern es wurde passend zu unserem sehr individuellen Haus mit Fingerspitzengefühl ein Raumkonzept erstellt, d.h. es wurden spezielle Koffereinbauten z.B. für die Schranktiefe angefertigt, LED-Spots integriert usw. Die unterschiedlichen Gewerke wurden von Lebenstraum Küche koordiniert, sodaß ich mich um nichts mehr kümmern musste.

Berater: Liesel Barth

Häcker Küche Emotion mit satinierten Glasfronten

Siemens Studio Line Einbaugeräte

Blanco Spüle

Gutmann Dunstabzugshaube

Bei Lebenstraum Küche in Hollenstedt findet man freundliche und kompetente Beratung. Die Küche hat zu 100% meinen Geschmack getroffen und wurde pünktlich zum Einzugstermin übergeben. Es ging hier nicht nur um eine Einbauküche, sondern es wurde passend zu unserem sehr individuellen Haus mit Fingerspitzengefühl ein Raumkonzept erstellt, d.h. es wurden spezielle Koffereinbauten z.B. für die Schranktiefe angefertigt, LED-Spots integriert usw. Die unterschiedlichen Gewerke wurden von Lebenstraum Küche koordiniert, sodaß ich mich um nichts mehr kümmern musste.