• Beratung und Hilfe gewünscht?
  • Wir rufen zurück!
  • Termin vereinbaren

Referenz: Einfach schön! (Montage: 2014)

Liebes BK Bodensee Küchen Team, wir möchten uns für unsere schöne Küche bei Ihnen bedanken. Herr Decker hat uns sehr kompetent Beraten und tolle Ideen gehabt wie wir, das Maximum aus unserer Küche rausholen können. Abgerundet wurde der Gesamteindruck den wir hatten bei der Montage. Herr Mielecke und Herr Hach haben sehr professionell und sorgfältig die Küche montiert, alles hat gepasst und wurde innerhalb von zwei Tagen montiert. Besonders schön fand ich es, dass wir im nachhinein noch zu einem Dampfgar-abend eingeladen wurden, damit wir mit unserem neuen Dampfgarer sofort starten können und wissen wie einfach es ist mir diesem Gerät umzugehen. Liebe Grüsse aus Salem vom Familie K.