• Beratung und Hilfe gewünscht?
  • Wir rufen zurück!
  • Termin vereinbaren

Referenz: Eyecatcher (Montage: 2014)

Wir finden unsere neue Küche total super. Das Schlichte-Design und die grüne Glas-Rückwand als Eyecatcher sieht einfach super aus. Vielen Dank an Herrn Decker der uns mit Rat und Tat zur Seite stand und gemeinsam mit uns unsere Traumküche gestaltet hat. Da ich selber gerne und viel Backe, kann ich die Investition in eine Granitarbeitsplatte nur empfehlen es ist einfach Klasse darauf zu arbeiten. Etwas Mehl auf die Platte dann den Teig ausrollen oder Kneten und nach der Arbeit ist die Platte im Hand umdrehen wieder sauber, einfach toll. Außerdem möchten wir dem Monteur Herrn Mussiol für die kompetente und saubere Montage bedanken, selbst bei der Montage wurden diverse Sachen erst besprochen bevor man es endgültig angepasst hat, dass hat uns gut gefallen weil wir so alles umsetzen konnten wie wir es uns vorgestellt haben. Für uns ist klar, immer wieder bei BK. Familie B. aus Oberteuringen