Referenz: Rundum zufrieden (Montage: 2014)

Wir sind auf Empfehlung einer guten Freundin zu BK Bodensee Küchen gekommen und sind Ihr sehr dankbar dafür. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und in mehreren Gesprächen zusammen mit Herrn Decker unsere Traumküche geplant. Man hat sich für uns viel Zeit genommen um alle Details durchzusprechen und verschiedene Möglichkeiten der Raumplanung zu visualisieren, da wir uns anfangs etwas unsicher waren wie wir den Raum aufteilen sollen. Wir sind rundum zufrieden und möchten uns für den tollen Service des Teams von BK bedanken. Herr Decker hat sich super um die Abwicklung gekümmert und war stets vor Ort, wenn unser Architekt, die Handwerker oder wir eine Frage hatten. Dem zur Folge lief dann auch die Montage durch Herrn Mielecke und Herrn Hach reibungslos. Es wurde alles sauber montiert und bei verschiedenen Montagemöglichkeiten stets Rücksprache mit uns gehalten. Auch wir können BK nur weiterempfehlen! Liebe Grüße Familie V. aus Markdorf