Referenz: Eintauchen! (Montage: 2014)

Wir tauchen jeden morgen beim Frühstück gemeinsam in unsere neue Küche ein. Unsere Vorgabe war, dass das Aquarium welches als Raumtrenner zwischen Esszimmer und Küche dient im Fokus ist und unsere Küche sich in einem schlichten aber funktionalen Design einfügt. Wichtig hierbei war uns der gemeinsame Frühstücksplatz, damit wir auch am Morgen unseren neuen Mitbewohnern beim aufwachen zuschauen können. Herr Decker nahm sich viel Zeit für uns um unseren Küchentraum zu einem absoluten Unikat werden zu lassen. Wir wurden ausführlich beraten und hatten nicht das Gefühl eine Küche von der Stange zu kaufen. Ebenfalls reibungslos erfolgte dann die Montage. Herr Mielecke hat sehr sauber und akkurat gearbeitet. Was wir sehr schön fanden, ist das Herr Mielecke bei 2 kleinen Oberflächenfehlern im Lack (die uns vielleicht gar nicht aufgefallen wären), diese eigenständig aufgenommen hat und uns die Fehler bei der Abnahme gezeigt wurden, damit wir Bescheid wissen. Die Fronten wurden selbstverständlich reklamiert und ausgetauscht. Wir fanden es toll, dass man so fair behandelt wird, weil dies heute nicht unbedingt selbstverständlich ist. Wir können BK auf jedenfall weiterempfehlen, was wir ja auch schon getan haben. Liebe Grüsse Familie K. aus Markdorf