Referenz: Küche Krollmann aus Bad Kreuznach

Hersteller Häcker Küchen (Häcker Küchen GmbH & Co. KG)

Von Familie Krollmann aus Bad Kreuznach

Berater: Inghild Klein

Frau Krollmann aus Bad Kreuznach ist stolz auf ihre neue Traumküche von Küche Creativ. Realisiert wurde die zeitlose Küche gemeinsam mit Beraterin Inghild Klein.

Ihr Wunsch war eine geradlinige, schlichte Küche, viel Arbeitsfläche, eine Insel mit integrierter Kochstelle im Küchenraum und Sitzmöglichkeiten.

Mit der grifflosen Küche des Herstellers Häcker in der Trendfarbe Polarweiß und dem Gasherd von Falcon, wurden ihre Wünsche optimal umgesetzt. 

 

"Mein persönliches Highlight ist die bemerkenswerte Kochinsel mit Natursteinarbeitsplatte und die großzügige Arbeitsfläche. Wir haben uns bei Küche Creativ und Frau Klein richtig wohl gefühlt!"