Referenz: Vollholzküche Schweiz

Hersteller Pfister Massivholzküchen (Möbelwerkstatt Pfister)

Vollholzküche nach Baubiologischen Kriterien für einen Schweizer Kunden Nähe Bern

Von R&S Niederfriniger aus 3237 Brüttelen Schweiz

Berater: Uwe Pfister

"Kreatives Handwerk und das in absoluter Top- Qualität." So die Schweizer Kunden die von der Pfister Möbelwerkstatt eingerichtet wurden.

Ein langer Traum ging in Erfüllung. Ein Traum nach einer nach baubiologischen Kriterien gebauten Vollholzküche. 

"Wer Träume hat wird zuerst belächelt und dann bewundert" so der Bauherr

Viele Anbieter vom Massivholzküchen haben abgewunken erzählt der Kunde aus der Schweiz, obwohl gerade im Massivholzküchenbau es längst Standard sein könnte ausschließlich ungiftige, nachhaltige und natürliche Produkte zu verwenden.

Der Kunde selbst ein Schweizer Baubiologe,  hat lange gesucht und weit über die Grenzen der Schweiz hinaus so wurde er bei uns fündig und ist nun glücklicher Besitzer einer baubiologisch einwandfreien Vollholzküche.