Referenz: Elegante und offene Wohnküche

Die moderne LEICHT-Küche von Familie W. in Maxdorf fasziniert durch pure Eleganz, geschmackvollen Stil und hohe Qualität. Sie finden zwei verschiedene Frontfarben in der Küche, einmal die lackierte Largo-FG und die Holznachbildung Orlando. Gemixt mit exklusiven Miele-Einbaugeräte und dem Naturstein Cosmic Black in 6 cm Dicke. Diese LEICHT-Küche ist ein absoluter Hingucker, an dem man stundenlang verweilen möchte. Die in die Nische eingebauten Hochschränke bezeichnen wir als "Funktionswand", in der 2 Miele-Kühlschränke, ein Miele-Backofen, ein Miele-Dampfgarer und ein Küppersbusch-Einbau-TV ihren Platz gefunden haben. 
"Seitdem ich meine Küche habe, verbringe ich hier viel mehr Zeit als je zuvor. Ich bin in meine Küche einfach verliebt" - so die Küchenbesitzerin, Frau W.