• Beratung und Hilfe gewünscht?
  • Wir rufen zurück!
  • Termin vereinbaren

Referenz: „Ausgezeichneter Service und Preis-Leistungsverhältnis“ (Montage: Juni 2016)

Hersteller Schüller Küchen (Schüller Möbelwerk KG)

Von Ron Visser aus Benthuizen

Berater: Thomas Szellas

Unsere Küche von Ekelhoff wurde vor ca. einem Jahr montiert.  Wir sind noch immer sehr glücklich und erhalten viele positive Reaktionen.  Über das Personal von Ekelhoff gibt es nichts als Lob. Während der Orientierungsphase waren wir bei 3 verschiedenen Küchenlieferanten. Ekelhoff war mit Abstand der angenehmste. Kein Theater zwecks Erstellung einer 3D-Zeichnung und komplette Deutlichkeit und Offenheit über den Preis. Beides bekamen wir mit bzw. zugeschickt, ganz im Gegensatz zu Herstellern in den Niederlanden. Es bedurfte 2 Fahrten nach Nordhorn, aber das war es mehr als wert.   Das Montieren der Küche verlief ebenso ausgezeichnet. Sehr freundliches und höfliches Personal welches gut Niederländisch spricht und sich sehr sorgfältig an die Arbeit macht. Achten Sie darauf, dass während der Montage jemand da ist der der Wasser und Gas anschließt, das machen die Ekelhoff-Monteure nämlich nicht. Auch der Service ist ausgezeichnet. Ein kleines Paneel wurde im falschen Maß geliefert aber sehr schnell ersetzt. Eine Tür, die nach einigen Monaten etwas hing wurde durch einen Servicemonteur wieder vernünftig eingestellt. Wir sind jetzt ein Jahr weiter und mit unserer Küche noch immer voll zufrieden. Freunden habe ich bereits empfohlen sich bei Ekelhoff nach einer Küche umzusehen. Einer davon hat inzwischen auch schon bei Ekelhoff gekauft.