Referenz: Moderne Küche im denkmalgeschützten Bahnhof (Montage: August 2020)

Hersteller Schüller Küchen (Schüller Möbelwerk KG)

aus Bad Wildbad

Berater: Essig

Die lavaschwarze melaminharzbeschichtete Kunststoffront in kombination mit der dunklen Arbeitsplatte (Farbe Chaleteiche) lässt die Küche in L-Form schlicht aber elegant wirken.

Die grifflosen extra-hohen Hängeschränke sorgen nicht nur für viel Stauraum sondern lassen die Küche noch moderner wirken.

Eine überschaulich große Küche die alles beinhaltet und alles kann mit einer großen Arbeitsfläche zwischen Spüle und Kochfeld und mit top Geräten, unter anderem der Bosch-Siemens-Gruppe.

Außerdem zu erwähnen die unsichtbaren kleinen Helferlein der Küche, z.B. links der Spüle ein Unterschrank mit integriertem Mülltrennsystem, im Spülenschrank ein Feuchteschutzboden und im großen Schubladen-/Auszugschrank ein integrierter Bessteckeinsatz.