• Beratung und Hilfe gewünscht?
  • Wir rufen zurück!
  • Termin vereinbaren

Referenz: Nolte Küchen - Modell Stone (Montage: 2020)

Hersteller Nolte Küchen (Nolte Küchen GmbH & Co. KG)

aus Rosenheim

Bei dieser Küche haben wir zusammen mit einer Innenarchitektin ein ganzheitliches Konzept erarbeitet. Neben der Kücheneinrichtung wurden auch Deckenabkofferungen und die Beleuchtung in die Planung mit aufgenommen. Ziel war es eine klaren Formensprache und möglichst große Fronten zu erreichen. 

Die große Arbeitsplatte wurde fugenlos in die beiden Fenster eingearbeitet. Die Technik der Heißwasserarmatur von Quooker konnte hinter den Schränken „versteckt“ werden, so dass kein Stauraum verloren ging. Die Muldenlüftung  kam dem Design entgegen, denn so war es nicht mehr notwendig, eine klassische Dunstabzugshaube an die Wand zu hängen.

Als kleines Sahnestück ist der Backofen von Miele farblich passend zur Küchenfront gewählt.