"TOP Planer"

KüchenTreff Bickelhaupt GmbH (Planegg)

Bewertung von Fam. S aus Olching aus Olching, erstellt am 29.10.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2014

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: BERATUNG und PLANUNG
Negativ: NICHTS

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für meine neue Wohnung sollte es eine pflegeleichte und zeitlose Küche werden. Nach einigen versuchen kam ich auf Herrn Weiser bei der Firma Küchentreff. Nach einem Beratungsgespräch und einem Vorabentwurf meiner neuen Küche vereinbarten wir sofort einen vor Ort Termin um die Raummaße u.a. aufzunehmen. Es wurden einige Details optimiert und wir wurden uns preislich einig, zudem ist er freiberuflich für Küchentreff tätig. Die Küche wurde an einem Tag montiert. Danach hat Herr Weiser die montierte Küche in Augenschein genommen und hat die Geräte erklärt. Toller Service und nochmals vielen Dank für die Abwicklung.