"Top Material mit Top Service"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Andreas S aus Lohmar, erstellt am 06.09.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2013

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Qualität und Service!
Negativ: Nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät (von Samsung)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Diesen Mittwoch wurde bei uns eine U-Förmige Küche der Marke Nobilia mit allen Elektrogeräten montiert so wie wir sie uns haben Planen lassen. Die Wände in der Küche waren leider sehr krumm da es Altbau ist, doch die Küche wurde 1A angepasst und montiert! Die Techniker waren sehr sehr freundlich und fix, aber dabei äußerst sauber und gründlich! Also kein schnelles "ich will nur Feierabend haben" wie man es leider von anderen Firmen kennt! Man merkte auch das die Jungs wissen was sie da machen und es nicht die erste Küche ist die sie aufbauen! Die planung einige Wochen vorher im Küchenstudio war sehr angenehm. Man wird sofort freundlich empfangen und es stehen viele Küchen zur Auswahl wo man alle Fronten, Arbeitsplatten oder Griffe und Zubehör Teile sofort sehen und anfassen kann. Es wurden auch alle Sonderwünsche entgegengenommen und sind mit in die Planung eingeflossen. Da es unsere erste Küche ist hatten wir noch nicht so viel Ahnung von der besten Anordnung der Schubladen und Elektrogeräten, doch Herr Riedel hat uns hier bestens beraten mit seinem umfangreichen Fachwissen.
Ich kann das Küchenstudio Riedel nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!