"Tolles Küchenstudio!!"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung aus Rösrath, erstellt am 30.10.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetente Beratung, Einhaltung von Terminen, schneller,perfekter und sauberer Aufbau
Negativ: Leider wurde zuerst eine falsche Spülmaschine eingebaut; aber der Fehler wurde in Kürze unproblematisch behoben

Kaufpreis: 15000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem Besuch mehrerer Möbelhäuser haben wir uns zu einer Beratung im Küchen Treff der Familie Riedel entschlossen. Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Planung der Küche hat uns überzeugt, so dass wir uns mehr oder minder spontan zum Kauf der Küche entschieden haben.