"Kochfeld gekauft und super zufrieden"

Brokelmann Küchen (Eschede)

Bewertung von meisterkoch aus -, erstellt am 28.11.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: 2016

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösung:

keine Angabe

Preis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferung:

keine Angabe

Montage:

keine Angabe

Reklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

StabilitätFronten:

keine Angabe

MaterialvielfaltPlanungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/Backofen:

keine Angabe

KochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo,

ich habe mir hier ein neues Kochfeld gekauft, da nach einem Umzug eine Vergrößerung der Küche stattgefunden hat. Also nach telefonsichen Vorgespächen und "Verhandlungen" einfach zum besagten Termin in das Küchenstudio gefahren und das kopchfeld abgeholt. Sehr nette und kompetente Beratung. Herr Brockelmann hat mir dann noch geholfen den gekauften Artikel ins Auto zu tragen. Vieln Dank hierfür und alles Gute weiterhin.