Gerätehersteller-Bewertungen: NEFF

NEFF - Neff GmbH - Carl-Wery-Straße 34 - 81739 München

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 3 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Präzise regelbar
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Kühlgerät
Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Dampfgarer

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Reinigung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Ersatzteile

Bewertung von Winnie, erstellt am 08.02.2018

EinenTwin Knopf und einen Aktivkohlefilter sehr schlecht ist das der falsche Knopf kam und es noch einmal Porto gekostet hat

Schnelle Lieferung
Riesengrosse Verpackung Retoure kostenpflichtig

Kindersicherung

Bewertung von Sponheim aus Küche, erstellt am 05.01.2018

Bei Neff Induktionsfeldern ist ohne Internet eine Entsperrung der Kindersicherung nahezu unmöglich, fürs Laden einer Bedienungsanleitung muss man eine nicht einfach zugängliche Typnummer eingeben. Maximal Mehr »

Gar nichts
Alles

großes Auftreten , Geld nicht wert , Kundendienst - Hotline etc. gleich Null

Bewertung von Roland Kapp, erstellt am 29.11.2017

2 x über Hompage Kontaktformular um Auskunft und Hilfe gebeten ( Antwort : nie etwas gehört ) 1 x über Firmen Hotline - Kundendienst angewählt ( Warteschleife bis einem das Telefon aus der Hand fällt.)

Absolut mieser Service!

Bewertung von Evasiggi aus Pázmándfalu / Ungarn, erstellt am 26.10.2017

Ich habe mir einen Neff BCR 4522 n gekauft und versuche seitdem vergebens die E und die Fd Nummer zu finden. Wie es scheint würde das entsprechende Etikett einfach vergessen! Seit einer Woche schreibe ich Mails Mehr »

Das Gerät ist sehr gut
Miserable Service

Premiumprodukt mit No-Name Afterservice

Bewertung von B.Heil aus Weinheim, erstellt am 28.08.2017

Nach 12 Jahren ist an unserem High-End Kühlschrank ein Ventil kaputt gegangen. Gem. Neff nicht mehr lieferbar. Kann man bei Billigprodukten durchaus nachvollziehen. Bei einem Premiumhersteller mit Premiumpreis Mehr »

-
Kein Ersatzteil

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger weg!!!

Bewertung von Eike S aus Werdohl, erstellt am 20.08.2017

Unser "hochwertiges" Induktionskochfeld ist Anfang August nach nicht einmal 4 Jahren im Gebrauch kaputt gegangen (nach der gleich alten Mikrowelle zu Beginn des Jahres). Nach etwa 10 Tagen mit defektem Kochfeld Mehr »

-
Qualität, Reaktionszeit, Kulanz

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger weg von Neffgeräten!

Bewertung von Mattes aus Bonn, erstellt am 19.04.2017

Unser Kühl-/Gefrierschrank war nach gut 5 Jahren kaputt. Die Ursache konnte nicht gefunden weden, Kulanz Fehlanzeige, keine Rückmeldung vom Kundendienst.

-
nach gut 5 Jahren kaputt

NEFF-nie wieder, stinksauer!

Bewertung von BettinaP aus Twistringen, erstellt am 06.02.2017

Ich habe eine NEFF Spülmaschine mit Zeolithtrocknung. Nachdem meine Miele nach 19 Jahren leider kaputt war, wollte ich wieder eine sehr hochwertige. Leider war das ein absoluter Fehlgriff! Das Spülergebnis ist Mehr »

Nichts
Spülergebnis, Pflege, Hygiene, Spülzeit, Trockenergebnis

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unterirdischer Kundenservice UND schlechte Qualität

Bewertung von Dirk D. aus Küche, erstellt am 23.01.2017

Nach nur fünf Jahren ging unser teures, pfleglich behandeltes, autarkes Kochfeld über Nacht ohne erfindlichen Grund kaputt. Die äußerst unfreundliche Dame an der Hotline des von uns informierten Kundendienstes Mehr »

-
Produktqualität & Kundenservice

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Produkt UND Kundendienst mieserabel. Nie mehr!

Bewertung von Hangloose aus Kirchheim Teck, erstellt am 22.10.2016

Die Qualität der Geräte ist so schlecht, dass schnell ein Defekt auftritt. Wir hatten jährlich den Kundendienst beauftragt, weil irgend etwas kaputt war - zu letzt die Heizpumpe. Es scheint das Geschäftsmodell Mehr »

Nichts
Qualität und Kundendienst

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | 2 |

Weitere Bewertungen, die sich auch auf dieses Unternehmen beziehen