Gerätehersteller-Bewertungen: NEFF

NEFF - Neff GmbH - Carl-Wery-Straße 34 - 81739 München

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 5 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Präzise regelbar
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Kühlgerät
Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Dampfgarer

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Reinigung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

1 Jahr nach Garantie durch Explosion zerstört

Bewertung von DI Günter Lenhart aus Perchtoldsdorf, erstellt am 22.10.2018

Ein Cerankochfeld sollte zumindest 10 Jahre seinen Dienst tun. Die Marke NEFF schafft es gerade noch die Garantiezeit zu überdauern. Bei Reklamation wird hingewiesen,dass es immer bei Bauteilen zu Fehlern Mehr »

Leider nichts
Gefährliche Explosion des Kochfeldes TPT1676X AUT

Neff Touchbedienung: So was von Schei....

Bewertung von Von Neff gefoltert aus München, erstellt am 03.10.2018

Ich habe einen Backofen von Neff: Voll modern. Dampffunktion, Mikrowelle, Ober-Unterhitze, Pizzastufe, Thermogaren und vieles mehr ... und leider keine Bedienknöpfe sondern ein Touchpanelbedienfeld. Und diese Mehr »

Umfangreiche Funktionen
Touchpanelbedienfeld. Ist Scheisse.

Neff Erfahrung

Bewertung von einszweidrei, erstellt am 06.09.2018

Hab ein Ersatzteil gekauft und wurde so toll beraten. Je doch per Whats app hab ich lange gewartet um eine Rückantwort zu erhalten. Kaufpreise sind auch sehr gut. Sehr freundlich am Telefon und sehr Hilfsbereit Mehr »

Der Telefon Service Mitarbeiter
Whats app Berater

Fehler E15

Bewertung von Michael Ransmayr aus Weyregg Attersee, erstellt am 26.07.2018

Geschirrspüler ist 15 Monate alt und davon 6 Wochen in Betrieb. Danach war 1 Dichtung kaputt. Nach Anruf beim Servicetechniker 1 Woche Wartezeit! Nach Reparatur (Garantie) und weiteren 3 Stunden derselbe Fehler Mehr »

Geräte sehen ansprechend aus
Siehe oben

Service sieht anders aus

Bewertung von Fuchsi aus Borsdorf, erstellt am 14.05.2018

Leider verweigerte das Induktionskochfeld nach 9 Jahren seinen Dienst. Schon der Kontakt mit der Münchener Servicezentrale erwies sich schwierig. Es dauerte ca. 2 Wochen ehe der Techniker anrückte. Als erstes Mehr »

Hoffnung auf Reparatur
Ganz mieser Service

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Gerät und Top Kundenservice

Bewertung von MeliWe, erstellt am 26.04.2018

Habe seit einem halben Jahr den Neff B55CS22.0K und bin damit sehr zufrieden.Vor kurzem hab ich mir das Dampfset dazu bestellt und war etwas enttäuscht,dass kein Kochbuch dabei war...nur eine Gartabelle...nach Mehr »

Rundum zufrieden
Gibt es nichts

Gerade noch mal gut gegangen

Bewertung von Rakaete aus Weinstadt, erstellt am 23.04.2018

Betrifft unsere vor exakt vier Jahren mit der Einbauküche erworbene NEFF Spülmaschine S52L50X1EU/14. Hier waren Scharniere und Türfedern defekt, Der online angeforderte Techniker kam pünktlich,war freundlich Mehr »

Freundlicher ,kompetenter Service
Mehr von der Marke erwartet

Nie wieder

Bewertung von Carliee aus Hamburg, erstellt am 13.04.2018

Vor gut drei Jahren wurde entschieden, dass wir mal einen neuen Herd inklusive Backofen und Abzugshaube benötigen. Da wir schon zuvor Neffgeräte im Einsatz hatten und diese sehr zuverlässig funktionierten, hatten Mehr »

-
Schlechte Techniker (Große Probleme beim Anschluss der Geräte), teure Techniker (nur für die Diagnose, Reparatur kommt dann noch on top), keine Kulanz, Geräte kaputt kurz nach Gewährleistung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ersatzteile

Bewertung von Winnie, erstellt am 08.02.2018

EinenTwin Knopf und einen Aktivkohlefilter sehr schlecht ist das der falsche Knopf kam und es noch einmal Porto gekostet hat

Schnelle Lieferung
Riesengrosse Verpackung Retoure kostenpflichtig

Kindersicherung

Bewertung von Sponheim aus Küche, erstellt am 05.01.2018

Bei Neff Induktionsfeldern ist ohne Internet eine Entsperrung der Kindersicherung nahezu unmöglich, fürs Laden einer Bedienungsanleitung muss man eine nicht einfach zugängliche Typnummer eingeben. Maximal Mehr »

Gar nichts
Alles


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | 2 | 3 |

Weitere Bewertungen, die sich auch auf dieses Unternehmen beziehen