Gerätehersteller-Bewertungen: NEFF

NEFF - Neff GmbH - Carl-Wery-Straße 34 - 81739 München

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 4 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Präzise regelbar
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Kühlgerät
Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Dampfgarer

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Reinigung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Service sieht anders aus

Bewertung von Fuchsi aus Borsdorf, erstellt am 14.05.2018

Leider verweigerte das Induktionskochfeld nach 9 Jahren seinen Dienst. Schon der Kontakt mit der Münchener Servicezentrale erwies sich schwierig. Es dauerte ca. 2 Wochen ehe der Techniker anrückte. Als erstes Mehr »

Hoffnung auf Reparatur
Ganz mieser Service

Super Gerät und Top Kundenservice

Bewertung von MeliWe, erstellt am 26.04.2018

Habe seit einem halben Jahr den Neff B55CS22.0K und bin damit sehr zufrieden.Vor kurzem hab ich mir das Dampfset dazu bestellt und war etwas enttäuscht,dass kein Kochbuch dabei war...nur eine Gartabelle...nach Mehr »

Rundum zufrieden
Gibt es nichts

Gerade noch mal gut gegangen

Bewertung von Rakaete aus Weinstadt, erstellt am 23.04.2018

Betrifft unsere vor exakt vier Jahren mit der Einbauküche erworbene NEFF Spülmaschine S52L50X1EU/14. Hier waren Scharniere und Türfedern defekt, Der online angeforderte Techniker kam pünktlich,war freundlich Mehr »

Freundlicher ,kompetenter Service
Mehr von der Marke erwartet

Nie wieder

Bewertung von Carliee aus Hamburg, erstellt am 13.04.2018

Vor gut drei Jahren wurde entschieden, dass wir mal einen neuen Herd inklusive Backofen und Abzugshaube benötigen. Da wir schon zuvor Neffgeräte im Einsatz hatten und diese sehr zuverlässig funktionierten, hatten Mehr »

-
Schlechte Techniker (Große Probleme beim Anschluss der Geräte), teure Techniker (nur für die Diagnose, Reparatur kommt dann noch on top), keine Kulanz, Geräte kaputt kurz nach Gewährleistung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ersatzteile

Bewertung von Winnie, erstellt am 08.02.2018

EinenTwin Knopf und einen Aktivkohlefilter sehr schlecht ist das der falsche Knopf kam und es noch einmal Porto gekostet hat

Schnelle Lieferung
Riesengrosse Verpackung Retoure kostenpflichtig

Kindersicherung

Bewertung von Sponheim aus Küche, erstellt am 05.01.2018

Bei Neff Induktionsfeldern ist ohne Internet eine Entsperrung der Kindersicherung nahezu unmöglich, fürs Laden einer Bedienungsanleitung muss man eine nicht einfach zugängliche Typnummer eingeben. Maximal Mehr »

Gar nichts
Alles

großes Auftreten , Geld nicht wert , Kundendienst - Hotline etc. gleich Null

Bewertung von Roland Kapp, erstellt am 29.11.2017

2 x über Hompage Kontaktformular um Auskunft und Hilfe gebeten ( Antwort : nie etwas gehört ) 1 x über Firmen Hotline - Kundendienst angewählt ( Warteschleife bis einem das Telefon aus der Hand fällt.)

Absolut mieser Service!

Bewertung von Evasiggi aus Pázmándfalu / Ungarn, erstellt am 26.10.2017

Ich habe mir einen Neff BCR 4522 n gekauft und versuche seitdem vergebens die E und die Fd Nummer zu finden. Wie es scheint würde das entsprechende Etikett einfach vergessen! Seit einer Woche schreibe ich Mails Mehr »

Das Gerät ist sehr gut
Miserable Service

Premiumprodukt mit No-Name Afterservice

Bewertung von B.Heil aus Weinheim, erstellt am 28.08.2017

Nach 12 Jahren ist an unserem High-End Kühlschrank ein Ventil kaputt gegangen. Gem. Neff nicht mehr lieferbar. Kann man bei Billigprodukten durchaus nachvollziehen. Bei einem Premiumhersteller mit Premiumpreis Mehr »

-
Kein Ersatzteil

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger weg!!!

Bewertung von Eike S aus Werdohl, erstellt am 20.08.2017

Unser "hochwertiges" Induktionskochfeld ist Anfang August nach nicht einmal 4 Jahren im Gebrauch kaputt gegangen (nach der gleich alten Mikrowelle zu Beginn des Jahres). Nach etwa 10 Tagen mit defektem Kochfeld Mehr »

-
Qualität, Reaktionszeit, Kulanz

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | 2 | 3 |

Weitere Bewertungen, die sich auch auf dieses Unternehmen beziehen