Gerätehersteller-Bewertungen:
NEFF

NEFF - Neff GmbH
Carl-Wery-Straße 34, 81739 München

neff
Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen:
7 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Präzise regelbar
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Kühlgerät
Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Dampfgarer

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Reinigung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Nicht zu empfehlen

Bewertung von Neff ade aus Bremen, erstellt am 19.11.2019

Nach 3 Jahren ohne Funktion. Ohne mein zutun hat sich die Kindersicherung eingeschaltet. Jetzt kann diese nicht mehr ausgeschaltet werden. Auch schon wähend der Nutzungszeit musste ich das Geät öfter von Strom Mehr »

-
nach 3 Jahren kaputt

Magnet-Drehknopf für Kochfeld, gebacken

Bewertung von HuBue aus Schneverdingen, erstellt am 05.10.2019

Beim Kauf unserer neuen Küche wurde uns das Kochfeld von Neff mit Drehknopf empfohlen. Wir gingen davon aus, dass sich das Gerät bewährt hatte. Wir wurden leider nie darüber informiert, dass der Drehknopf-Magnet Mehr »

Nichts, was andere Geräte nicht auch bieten.
Drehknopf Verlust, Schwierige Reinigung, Qualität des Glases

Schlechte Qualität

Bewertung von Omarley aus Luxemburg, erstellt am 16.08.2019

In 2017 haven wir Kochfeld und Backofen gekauft. Reparatur Nach 2 Jahren (beide Geräte. )Nicht empfohlen. Kochfeld ist kompliziert zu benutzen.

-
Kochfeld ist kompliziert und schwer zu benutzen

Schlechte Qualität bei Hausgeräten

Bewertung von G.v.H aus Küche, erstellt am 16.08.2019

Im September 2016 haben meine Frau und ich in einer Ferienwohnung ein Induktionskochfeld der Miele testen können. Wir waren sehr überrascht, daß der Kochvorgang viel schneller beendet werden konnte, als mit Mehr »

bisher nichts
alles

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder! Viel Geld für ein schlechtes Gerät ausgegeben, das nur kurz lief.

Bewertung von Jan-Marcus aus Breisach, erstellt am 08.08.2019

Im Mai 2015 entschied ich mich für ein Neff KL 425 A Einbaukühlschrank. Ich ging in ein lokales Fachgeschäft, und ließ mich beraten. Ich sagte zu dem Verkäufer, ich möchte lieber viel ausgeben, und ein Gerät Mehr »

Ehemaliger guter Ruf der Firma
Schlechte Geräte, null Kundenservice.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder!

Bewertung von Fam. de Martini, erstellt am 26.05.2019

Haben 4 Geräte von Neff ( Backofen, Spülmaschine, Induktionsfeld und Abzugshaube ) Alles ging sehr schnell kaputt bis auf die Abzugshaube der Kundendienst ist sehr teuer und möchte nur Versicherungen verkaufen. Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Hält leider nicht lange.....

Bewertung von Andreas Sch aus Küche, erstellt am 15.05.2019

Nach 4 Jahren war mein wenig genutztes autarkes Induktionskochfeld T53T86N2/01 defekt. Defekt der Steuerplatine.......Reparatur 290€. Die Frage nach dem Warum wurde mit einem Schulterzucken Mehr »

Hochwertiger Eindruck, gute Funktionen.
Hoher Preis

3 von 4 Geräten nach 2 Jahren mit Produktionfehlern defekt

Bewertung von rsi123 aus Leverkusen, erstellt am 07.05.2019

Anfang 2016 kauften wir eine Küche mit NEFF Elektrogeräten. Nach einem Jahr war die Elektronik des Induktionsherds defekt, Nach einem weiteren Jahr gin die Tür des Backofens kaput und nun nach 2,4 Jahren lässt Mehr »

-
Defekte binnen 2,3 Jahre

Wucherpreise des Kundendienstes

Bewertung von Andrew.Lloyd, erstellt am 28.03.2019

Meine Neff-Geschirrspülmaschine pumpte das Wasser nicht mehr ab. Die Mitarbeiterin des Neff Kundendienstes erklärte mir, dass eine Beauftragung des Monteur per se 79,90 € kostet. Und zwar ohne das er auch nur Mehr »

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ständige Storungen nach 2,3 Jahren Benutzung

Bewertung von Vera M. aus Daaden, erstellt am 25.03.2019

Mein Kochfeld von Neef funktioniert nur gelegentlich...oder auch nicht. Gerade nach Ablauf der Garantie fingen die Störungen an. So etwas erwarte ich von Billiggeräten- aber nicht von NEFF. Der Tipp von der NEFF- Mehr »

?
siehe Anmerkung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 5

<< Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Weitere Bewertungen, die sich auch auf dieses Unternehmen beziehen