Gerätehersteller-Bewertungen: NEFF

NEFF - Neff GmbH - Carl-Wery-Straße 34 - 81739 München

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 6 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Präzise regelbar
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Kühlgerät
Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Dampfgarer

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Reinigung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Hält leider nicht lange.....

Bewertung von Andreas Sch aus Küche, erstellt am 15.05.2019

Nach 4 Jahren war mein wenig genutztes autarkes Induktionskochfeld T53T86N2/01 defekt. Defekt der Steuerplatine.......Reparatur 290€. Die Frage nach dem Warum wurde mit einem Schulterzucken Mehr »

Hochwertiger Eindruck, gute Funktionen.
Hoher Preis

3 von 4 Geräten nach 2 Jahren mit Produktionfehlern defekt

Bewertung von rsi123 aus Leverkusen, erstellt am 07.05.2019

Anfang 2016 kauften wir eine Küche mit NEFF Elektrogeräten. Nach einem Jahr war die Elektronik des Induktionsherds defekt, Nach einem weiteren Jahr gin die Tür des Backofens kaput und nun nach 2,4 Jahren lässt Mehr »

-
Defekte binnen 2,3 Jahre

Wucherpreise des Kundendienstes

Bewertung von Andrew.Lloyd, erstellt am 28.03.2019

Meine Neff-Geschirrspülmaschine pumpte das Wasser nicht mehr ab. Die Mitarbeiterin des Neff Kundendienstes erklärte mir, dass eine Beauftragung des Monteur per se 79,90 € kostet. Und zwar ohne das er auch nur Mehr »

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ständige Storungen nach 2,3 Jahren Benutzung

Bewertung von Vera M. aus Daaden, erstellt am 25.03.2019

Mein Kochfeld von Neef funktioniert nur gelegentlich...oder auch nicht. Gerade nach Ablauf der Garantie fingen die Störungen an. So etwas erwarte ich von Billiggeräten- aber nicht von NEFF. Der Tipp von der NEFF- Mehr »

?
siehe Anmerkung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Schlechteste Spülmaschine überhaupt

Bewertung von Dreafen, erstellt am 27.01.2019

Im Sommer 2017 sind wir in eine neue Wohnung gezogen und haben uns eine neu Küche einbauen lassen, mit Geräten von "Neff" . Also ich ja mal sagen, dass alle Geräte unterirdisch sind, aber die Spülmaschine Mehr »

-
Sehr schlechte Ergebnisse

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Backofen mit Dampfgarer Fehler E85

Bewertung von Amarniok aus NRW, erstellt am 23.12.2018

Backofen mit Dampfgarfunktion war plötzlich defekt, Fehlermeldung E85. Wir haben den Kundendienst angerufen, der kam recht schnell und erklärte uns, ohne den Backofen weiter zu untersuchen, dass aufgrund seiner Mehr »

Nix
Mieser Kundendienst

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

NEFF Kochfeld - Keine Kulanz trotz Mangel ab Werk!

Bewertung von PDN-PDN aus Ulm, erstellt am 23.11.2018

NEFF - Autarkes Kochfeld T45T90X0/02 (Produziert in Spanien) Ich habe mich beim Kauf meiner Küche im Jahr 2011 bewusst auf Marken deutscher Hersteller orientiert und mehr Geld investiert für eine „scheinbar“ Mehr »

Der Servicetechniker
NEFF Kundendienst

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

1 Jahr nach Garantie durch Explosion zerstört

Bewertung von DI Günter Lenhart aus Perchtoldsdorf, erstellt am 22.10.2018

Ein Cerankochfeld sollte zumindest 10 Jahre seinen Dienst tun. Die Marke NEFF schafft es gerade noch die Garantiezeit zu überdauern. Bei Reklamation wird hingewiesen,dass es immer bei Bauteilen zu Fehlern Mehr »

Leider nichts
Gefährliche Explosion des Kochfeldes TPT1676X AUT

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neff Touchbedienung: So was von Schei....

Bewertung von Von Neff gefoltert aus München, erstellt am 03.10.2018

Ich habe einen Backofen von Neff: Voll modern. Dampffunktion, Mikrowelle, Ober-Unterhitze, Pizzastufe, Thermogaren und vieles mehr ... und leider keine Bedienknöpfe sondern ein Touchpanelbedienfeld. Und diese Mehr »

Umfangreiche Funktionen
Touchpanelbedienfeld. Ist Scheisse.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neff Erfahrung

Bewertung von einszweidrei, erstellt am 06.09.2018

Hab ein Ersatzteil gekauft und wurde so toll beraten. Je doch per Whats app hab ich lange gewartet um eine Rückantwort zu erhalten. Kaufpreise sind auch sehr gut. Sehr freundlich am Telefon und sehr Hilfsbereit Mehr »

Der Telefon Service Mitarbeiter
Whats app Berater


Seite 1 von 4

<< Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 |

Weitere Bewertungen, die sich auch auf dieses Unternehmen beziehen