"Kauf eines Ausstellungsgerätes (Neff Kompaktbackofen mit Mikrowelle)"

Brokelmann Küchen (Eschede)

Bewertung von I.Wint aus Hildesheim, erstellt am 02.04.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2019

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Ehlichkeit, Freundlichkeit, Transparenz
Negativ: -

Kaufpreis: 1200 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösung:

keine Angabe

Preis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferung:

keine Angabe

Montage:

keine Angabe

Reklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

Stabilität:

keine Angabe

Fronten:

keine Angabe

MaterialvielfaltPlanungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einer erfolgreichen Kontaktaufnahme mit Herrn Brokelmann konnte ich das Ausstellungsgerät (Neff Kompaktbackofen mit Mikrowelle) noch am selben Tag in seinem Küchenstudio abholen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und zu allen Geräten in seiner Ausstellung ausführlich beraten. Herr Brokelmann nahm sich sehr viel Zeit und berichtete mir auch über seine langjährige Erfahrung mit vielen Küchengeräteherstellern.
Das Ausstellungsgerät, welches ich mir ausgesucht habe, war in einem sehr guten Zustand und wies keine Gebrauchsspuren auf. Alle ausgestellten Geräte befinden sich in einem perfekten Zustand und werden mit großer Sorgfalt behandelt.