"Küchenkauf der besonderen Art"

Brokelmann Küchen (Eschede)

Bewertung von Monilau aus Hermannsburg, erstellt am 17.02.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2020

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles lief reibungslos
Negativ: Da gibt es nichts

Kaufpreis: 10000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Tolle Beratung und Auswahl, aus angedachter Beratungszeit (meinerseits) von einer Stunde wurden angenehme vier Stunden mit ständigen neuen Ideen und Anregungen. Abwicklung/Aufbau und Fertigstellung liefen reibungslos und das unter Coronauflagen. Ich bin voll zufrieden