"Perfekte Küche nach Kundenwunsch"

Brokelmann Küchen (Eschede)

Bewertung von S. L. aus Wedemark, erstellt am 12.05.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2020

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Qualität, Preis/Leistungsverhältnis, professionelle Abwicklung
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 0,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Küche ist perfekt geworden. Die Beratung war super und Herr Brokelmann war dabei sehr geduldig. Er gibt seine Erfahrung mit vielen praktischen Tipps bei der Anordnung der Geräte weiter, hat ein Auge fürs Detail und änderte den Küchenplan mehrmals nach Kundenwunsch bis alles wirklich zu 100% stimmte.

Das Montageteam um Kevin ist auch super und arbeitet zügig, sauber und maßgenau. Eine kleine Undichtigkeit an der Spüle wurde nach Reklamation einwandfrei behoben.

Keine Massenabfertigung und Abzocke wie bei den großen Küchenstudios / Möbelhäusern.

Bei Herrn Brokelmann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.