"Wunderschöne Küche"

KüchenTreff - Schroeder (Geilenkirchen)

Bewertung von Düssel-Rentner aus Düsseldorf, erstellt am 25.10.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams
Negativ: -

Kaufpreis: 8800,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

SpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

HAICO Küchen (Inzwischen: Küchen Treff Schroeder) hatten in unserem Bekanntenkreis immer einen exzellenten Ruf. Wir wurden in einer angenehmen Atmosphäre beraten, alle unsere Fragen wurden vollständig beantwortet. Die 3D-Animation hat uns sehr bei der Konfigurierung geholfen. Frau Wachtling war immer kompetent und hilfreich. Letztlich haben wir eine Küche bekommen, die uns bestens gefällt. Aufstellung und Montage wurden von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern reibungslos ausgeführt.
Leider haben wir es versäumt, genauer auf die Energieeffizienz der Geräte zu schauen. Vermutlich hätten wir effizientere Geräte bekommen, wenn wir explizit danach gefragt hätten.