"tägliche Begeisterung"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Lemmi aus Königs Wusterhausen, erstellt am 10.02.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Super Planung, super Umsetzung
Negativ: bisher nichts

Kaufpreis: 14000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von Bosch
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor einem Jahr eine Küche gekauft und genießen jeden Tag. Die große Mittelinsel lädt zum Kochen förmlich ein, die Weihnachtsbäckerei war traumhaft. So wie die Küche geplant und umgesetzt wurde kann man nur von professioneller Arbeit auf der ganzen Linie sprechen. Durch Kaden Küchen wurden Details eingebaut zu denen kein anderer Anbieter in der Lage war. Die Qualität der Möbel und Geräte lässt ebenfalls keine Wünsche offen.