Gerätehersteller-Bewertungen:
Bosch

Bosch - Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Straße 34, 81739 München

bosch_variante1

5 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
82 %
Neutral
13 %
Negativ
5 %
Gesamtnote: Gut
1425 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top Beratung und toller Service !

Bewertung von Irem Eskitürk, erstellt am 26.04.2024 Bilder vorhanden

Ich habe zum 2 Mal meine Küche planen lassen bin mit der Qualität von den Möbel sehr zufrieden ! Mit der Beratung genauso top also man kann sich gut austauschen sehr hilfreich , freundlich es hat sehr spaß Mehr »

Super
Nichts

Wir freuen uns über die neue schöne Küche e!

Bewertung von Irina aus Bad Homburg, erstellt am 22.04.2024 Bilder vorhanden

Es war keine leichte Aufgabe, eine Küche im Dachgeschoss zu planen und zu bauen, noch dazu mit der Dachschräge 30%! Herr Secu und sein Team haben das sehr gut gemeistert. Es ist eine moderne, schöne und Mehr »

Professionalität, Verlässlichkeit, Freundlichkeit
Alles war positiv.

Spitzen Beratung und ein traumhaftes Ergebnis!

Bewertung von Franz&Regina, erstellt am 20.04.2024

Wir haben von Küchen Erndl eine Küche sowie Badmöbel für zwei Bäder erhalten. Die Beratung war aufgrund der kompetenten und netten Ansprechpartner bereits super positiv hervorzuheben. Zunächst haben wir Mehr »

Kompetente Beratung, schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr gutes Gesamtpaket von Küchen-Braukhoff

Bewertung aus Oberhausen, erstellt am 19.04.2024 Bilder vorhanden

Wir haben im Januar 2024 eine große Landhausküche gekauft. Von der Auswahl über Beratung zur Kommunikation bis hin zur Lieferung und Montage waren wir sehr zufrieden. Selbst kleinere Nachbesserungen haben Mehr »

Termintreue
nichts

Super Betreuung!

Bewertung von Familie Enge, erstellt am 16.04.2024

Auf Empfehlung sind wir auf das Küchenstudio HÖLZEL KüchenDesign in Nossen aufmerksam geworden. Dort sind wir kompetent und umfassend beraten worden und haben uns unsere Traumküche konfigurieren lassen. Mehr »

Einbauküche

Bewertung von Christine Schröder aus Privathaushalt, erstellt am 08.04.2024

Wir haben uns bei Team Möbel Müller in Triebes eine neue Küche bauen lassen und wurden nicht enttäuscht. Zu jeder Zeit konnten wir mit unseren Fragen und Wünschen kommen. Wir wurden zu unserer vollsten Mehr »

Die individuelle Betreuung, der gute Service, die Freundlichkeit
——————

Es war von Anfang bis Ende super

Bewertung von Yvischni aus Wuppertal, erstellt am 04.04.2024

Es war alles super!!! Ich bin sehr froh dass meine Schwester mir Küchen Aktuell empfohlen hat! Es war mein erster Küchenkauf mit 66 Jahren und ich war furchtbar aufgeregt. Erstmal habe ich ganz viele andere Mehr »

Gute Planung , guter Aufbau
Kleinigkeiten, die umgehend gelöst wurden

Kaden Küchen - Die beste Empfehlung seit Langem

Bewertung von Faminie Trippler aus Schönefeld, erstellt am 04.04.2024 Bilder vorhanden

Eine schwarze Küche abgesetzt mit heller Eiche als Arbeitsplatte und Rückwand von Nobilia sollte es sein. So haben wir sie auch bekommen und sind begeistert. Beratung, Service, Lieferung und Montage waren Mehr »

Service; Lieferung; Aufbau - sehr gut
Nix

Absolut professionell

Bewertung von Ca.Bi. aus Bestensee, erstellt am 04.04.2024

Von der Planung bis zum Aufbau der Küche hat das Team von Kaden Küchen sehr professionell und in hervorragender Qualität gearbeitet. Im Vergleich zu anderen Möbellieferanten ist die Wartezeit sehr moderat. Mehr »

Professionell, qualitativ sehr hochwertig
nichts

So geht Küche!

Bewertung von FundS aus Wildau, erstellt am 30.03.2024 Bilder vorhanden

Wir benötigten eine neue Küche innerhalb von etwa 8 Wochen. Erschwert durch die Bedingungen der neuen Wohnung, wurden uns in kürzester Zeit fachkompetente Lösungen vorgeschlagen um die örtlichen Mehr »

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Montage fühlten wir uns als Kinde gut aufgehoben.
Nichts


Seite 1 von 147

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |