"Kompetente Beratung, toller Service!"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Jacqueline T., erstellt am 11.03.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetenz, Freundlichkeit, Sehr guter Service
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wer seine perfekte Küche in angenehmer Atmosphäre planen möchte, ist bei Kaden Küchen genau richtig.
Ich habe schon 2 Küchen dort geplant und gekauft und war beide Male sehr zufrieden. Auch andere Haushaltsgeräte, wie Waschmaschine,Trockner, Kaffevollautomat etc. habe ich dort gekauft. Ich schätze die kompetente und freundliche Beratung und den tollen Service in diesem Geschäft. Einfach nur Empfehlenswert!