"Küchenkauf"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Charly aus Wildau, erstellt am 28.02.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kaufpreis: 7000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

PlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch)Kochfeld (von Bosch)Spülmaschine (von Bosch)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von SILVERLINE)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Komplette Küche in U-Form. Sehr gute und qualifizierte Beratung durch Frau Frau Baumann. Unsere Wünsche und auftauchende Probleme wurden freundlich und kompetent entgegen genommen.
Wir haben uns für Kaden-Küchen entschieden, weil wir in Ruhe usere Planung durchführen konnten.
Die Nobilia Küche entspricht in Punkt Aussehen, Qualität und Preis unseren Vorstellungen. Die Montageleistung war von hoher Qualität bestimmt.