"Super Beratung,Lösungsfindung und Planung meiner Küche"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Jiiiens aus Königs Wusterhausen, erstellt am 13.02.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetente Beratung,Planung und Montage
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

PlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wollte in einen, durch mehrere bauliche Veränderungen,schlecht nutzbaren Raum, eine Küche planen lassen.Eine Dachschräge auf der langen Seite, ein Fenster bzw. Heizkörper auf der kurzen Seite ließen nicht viele Möglichkeiten.Herr Kaden hat mir frische Farben für den kleinen Raum empfohlen, dazu ausschließlich Auszugsschränke, einen Hängeschrank und einen Karussellschrank für die Ecke.Die Arbeitsfläche ist extra tief um die Dachschräge nicht störend zu empfinden.Mit den Bosch Einbaugeräten bin ich ebenfalls sehr zufrieden.Der Geschirrspüler ist sehr leise. Mit Lob tut man sich in Deutschland schwer bzw. sucht nach Mängeln. Letzteres kann ich von Kaden Küchen nicht behaupten.Alles TOP