Küchenhersteller-Bewertungen:
Nobilia

Nobilia - nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co.KG
Waldstraße 53-57, 33415 Verl

nobilia

18 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
81 %
Neutral
9 %
Negativ
10 %
Gesamtnote: Sehr gut
715 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Herr Schubert, der Verkäufer unseres Vertrauens

Bewertung von Arnold24, erstellt am 15.03.2024

Unsere Wege führten uns im Herbst 2023 durch einen Zufall zum Küchenhaus akroform in Hof. Dort haben wir den freundlichen und sehr kompetenten Berater, Herrn Schubert, in einem ersten Beratungsgespräch Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ein sehr kompetentes Küchenstudio

Bewertung von Astrid Jendrzej aus Albershausen, erstellt am 14.03.2024 Bilder vorhanden

Leider hatte ich in meiner Küche einen unliebsamen Mitbewohner (Ratte), durch die ich gezwungen wurde schnell eine neue Küche zu kaufen. Am 02. Januar 2024 bin ich morgens ins KüchenKomoetenzCenter nach Mehr »

Alles
Nichts

Tolles Ergebnis

Bewertung von Dobel aus Homberg, erstellt am 05.03.2024 Bilder vorhanden

Wir sind total überrascht, wie man aus einem verwinkelten Raum eine tolle Wohnküche schaffen kann. Von der Planung bis zur sehr sauberen Montage und kleineren Nacharbeiten, alles prima gelaufen. Wir können Mehr »

Planung, Montage
-

Traumhafte Bad-Möbel!

Bewertung von Holger K. aus Erdmannhausen, erstellt am 03.03.2024 Bilder vorhanden

Bad-Renovierung mit Bohn Küchen: Sehr gute Beratung im Vorfeld, verschiedene Vorschläge zur Gestaltung erhalten, sehr schnelle Antwort bei Fragen jeglicher Art, super Montage-Team mit sehr gutem Ergebnis und Mehr »

tolle Beratung, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Nichts zu bemängeln

Profis am Werk

Bewertung von Wladimir Paripski aus Henstedt-Ulzburg, erstellt am 28.02.2024 Bilder vorhanden

Die Beratung in der Filiale in Hamburg war in Ordnung. Der Preis war vergleichbar mit dem Wettbewerb, aber bei Ruder musste ich am wenigsten verhandeln und es gab noch die eine oder andere Kleinigkeit dazu, Mehr »

Profis bei Beratung und Montage
2x Wechsel des Beraters

Nie wieder eine Nobilia Küche

Herstellerbewertung - Bewertung von Marlen Klodt aus Gütersloh, erstellt am 26.02.2024

Im Sommer 2021 haben wir die neue Küche bekommen und waren mit der Beratung und Montage sehr zufrieden. Aber bereits nach kürzester Zeit löste sich die Folierung der Schranktür über dem Kochfeld. Trotz Mehr »

Beratung
Niemals Antifingerprint- funktioniert nicht

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neue Küche

Bewertung von MK2024 aus Ebersbach an der Fils, erstellt am 24.02.2024

Kauf einer neuen Küche inklusive Abbau der alten Küche, dabei war es möglich den noch neuwertigen Kühlschrank in die neue Küche zu integrieren.

Sehr schnelle Durchführung, gute Beratung und Planung der neuen Küchen. Auf unsere Sonderwünsche wurde flexibel eingegangen
Es gab tatsächlich keine negative Erfarhung

Zweite Küche gekauft, wer zufrieden ist kommt wieder

Bewertung von Johann Winter aus Stockstadt am Main, erstellt am 24.02.2024 Bilder vorhanden

Wir mussten vor Kurzem umziehen und haben deswegen innerhalb kurzer Zeit zum zweiten mal eine neue Küche gebraucht. Da wir die erste Küche von Küchen Künste machen ließen und sowohl von der Qualität, dem Mehr »

Fachmännisch und preislich TOP
-

Empfehlenswertes Möbelhaus

Bewertung von S.Kl. aus Löhne, erstellt am 19.02.2024

Nach den sehr guten Erfahrungen beim Kauf und Einbau von Schlafzimmer- und Wohnzimmermöbeln wurde auch die neue Küche dort in Auftrag gegeben. Eine tolle Abwicklung auch im Hinblick auf die Organisation Mehr »

Rundumwohlfühlpaket

Bewertung von Silke mit Nobilia aus München Landkreis, erstellt am 13.02.2024 Bilder vorhanden

Wir haben uns für eine Nobilia weiß matt mit Griffmulden entschieden. Die Beratung vor Ort war sehr harmonisch und wir fühlten uns nicht wie in einem Verkaufsgespräch. Auf unsere Wünsche wurde stets Mehr »

Professionalität, Freundlichkeit
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 73

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |