"Durchweg sehr kompetent, Serviceorientiert"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Alice aus Spreewald, erstellt am 18.04.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2017

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: tolle Kommunikation, offenes Ohr, Sonderwünsche gern gesehen, Umtausch war sofort möglich
Negativ: sehr lange Wartezeit (Nov.-Mrz.)

Kaufpreis: 7500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch)Kochfeld (von Bosch)Spülmaschine (von Bosch)KühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang November 2016 betraten mein Partner und ich das Küchenstudio das erste Mal. Wir wurden freundlich empfangen. Die Mitarbeiterin nahm sich sofort Zeit für uns, obwohl wir eine Stunde vor Ladenschließung dort waren. Die Atmosphäre ist im Küchenstudio sehr angenehm, beinahe freundschaftlich.

Anfangs hatten wir keine Ideen, bezüglich unserer neuen Küche (Hausbau). Dies jedoch war kein Problem. Man merkte an unserer Kundenberaterin sofort das Sie ihre Arbeit gern macht, sich kreativ einbringt, sehr gutes Fachwissen besitzt und für jede Kleinigkeit die passende Lösung parat hat.

Leider hat es zwischen fertigstellen am PC inkl. Anzahlung bis zum Montagetermin 4 Monate gedauert (Begründet mit sehr hoher Auftragslage und der Weihnachtszeit). Persönlich war es für uns kein Problem.

Wir haben uns für eine Nobilia Küche inkl. Bosch Einbaugeräte entschieden und erfreuen uns jeden Tag aufs Neue.

Was ich noch erwähnenswert finde ist der Ablauf der Lieferung und Montage.
Am Tag X kam ein Transporter gegen 8:00 Uhr. Dieser lud die Küche aus und fuhr zum nächsten Kunden. Gegen 08:30 kam der Küchenmonteur (allein) und begann mit Aufbau und Anschluss. Der Monteur war sehr freundlich, kommunikativ, schnell aber gleichzeitig sehr qualifiziert.

Auch bei Reklamtionen oder Umtauschwünschen hat uns Kaden Küchen sehr mit dem Service überzeugt. Es war kein Problem die Armatur zu tauschen, das sie mir optisch doch nicht so gefiehl.

Alles in allem waren wir mehr als zufrieden und empfehlen das Unternehmen ohne Einschränkungen weiter.