"2. Küche wieder perfekt!8"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von PeterL aus Mittenwalde, erstellt am 23.09.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Rund um zufrieden
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 18000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem Herr Kaden bereits unsere erste Küche in einer Mietswohnung geplant und ausgeführt hat kam nur einer für unsere Küche im neuen Haus in Frage.

KADEN KÜCHEN

und... wir würden nicht enttäuscht. Tolle und kreative Planung mit vielen guten Vorschlägen. Herr Kaden hat sich viel Zeit für uns genommen und uns zu keinen Entscheidung überredet. Natürlich hat er auch auf eventuelle Probleme hingewiesen. Am Ende der Planung lagen wir voll im Kostenrahmen ohne Abstriche gemacht zu haben.
Die Absprache mit dem Bauteam lief problemlos sodass wir nicht eingreifen musst. Soll heißen das jetzt nach dem Aufbau alle Geräte mit Strom versorgt sind und die Küche perfekt in den Raum passt.
Es wird auf alle Details geachtet und bei Rückfragen sofort reagiert. Falls wir oder unsere Kinder wieder eine Küche brauchen. Gehen wir zu Kaden KÜCHEN nach KW.

GRÜßE
PETER