"Unsere Traumküche ist da"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von chatorgy aus Schulzendorf, erstellt am 19.09.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Ausstellung und ständige Ansprechbarkeit
Negativ: kleinere Fehler in der Deatilplanung

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von Miele)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät (von Bosch )Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben lange und ausführlich verschiedene Küchenstudios geprüft und uns für Kaden Küchen entschieden, da wir uns dort vom ersten Moment an "gut aufgehoben" gefühlt haben. Unsere Vorstellungen wurden von der Kundenberaterin aufgenommen und recht gut umgesetzt. Viele Details konnten wir uns direkt vor Ort auch an Ausstellungsstücken anschauen. Wir haben uns für eine Nobiia-Küche entschieden und sind in den bisher bereits 4 Monaten damit sehr glücklich. Die Lieferung war pünktlich und Montage war präzise und fachmännisch. Besonders hervorheben möchten wir den Monteur der Küche, der beim Aufmaß vor Ort noch einen entscheidenden Planungsfehler beheben konnte. Leider wurden bei der Planung kleinere Details übersehen (ergonomische Öffnungsrichtung einer Tür, Höhe der Mikrowelle)- vielleicht können wir diese teilweise noch im nachhinein beheben. Angenehm empfinden wir auch den Monteur-Service, da nun nach einigen Monaten im Gebrauch die Schränke und Türen in Ihrer Funktion überprüft werden.