Gerätehersteller-Bewertungen: Miele

Miele - Miele & Cie. KG - Carl-Miele-Straße 29 - 33332 Gütersloh

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 2 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Spülmaschine
Kochfeld
Herd/Backofen
Kühlgerät

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Backofenschloß kaputt - 119€ für Auskunft, daß das Ersatzteil nicht lieferbar ist...

Bewertung von Cordonia, erstellt am 05.02.2019

Heute hatte ich den Kundendienst von Miele in Haus. Grund: von meiner Backofentür war die Verriegelung abgebrochen. Telefonisch hatte ich mich nach dem entsprechenden Ersatzteil - mit entsprechender Mehr »

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Mangelnde Qualität und hohe Kosten

Bewertung von Lappus aus Cottbus, erstellt am 19.12.2018

Im August 2014 kaufte ich auf Empfehlung eines Küchenstudios folgende Miele Geräte • Geschirrspüler G4285 • Kühl-/Gefriergerät KF37132 • Mikrowelle M6030 • Herd/Backofen H6260BP • Kochfeld KM6363 für sehr Mehr »

-
Fehlende Qualität bei sehr hohen Preisen

8 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder Miele!

Bewertung von Ariane aus Bonn, erstellt am 06.12.2018

Vor 5 Jahren haben wir uns bewusst für eine angeblich hochwertige Waschmaschine und einen hochwertigen Trockner von Miele entschieden. Pro Produkt waren dies Anschaffungskosten von jeweils über 1000 Euro. Nun Mehr »

nichts
Schlechte Wäre, teure Reparatur, kaum Kulanz

6 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Problem mit Kundendienst

Bewertung von Isabe aus Hamburg, erstellt am 05.10.2018

Die Schaltuhr unseres Miele Backofens schaltete sich und damit den Ofen nach nur wenigen Sekunden aus. Daraufhin haben wir den Miele Kundendienst angerufen und das Problem mit der Schaltuhr genauestens Mehr »

-
sehr schlechter Kundendienst

3 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Geschirrspüler Jubilee SC

Bewertung von Lebschy Franz aus Töging am Inn, erstellt am 21.01.2018

Hallo, habe für meine neue Küche alle E-Geräte von Miele gekauft. Wollte beim Geschirrspüler “Jubilee SC“ wie vorgeschrieben die Wasserhärte einstellen. Leider ist es mir nach ca 30 Versuchen nicht gelungen, die Mehr »

-
Total schlechte und arrogante Reparaturannahme

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Service-Orientierung wie beim Discounter

Bewertung von S. Mai aus Frankfurt, erstellt am 19.01.2018

Im Rahmen des Neukaufs einer Küche habe ich folgende Miele-Geräte gekauft: Induktion-Kochfeld KW6329, Dunstabzugshaube DA 3660 ED, Backofen H6461 BPOS , Dampfgarer DGM 6401 OS, Geschirrspüler G6895SCVIXXL, Mehr »

Produktauswahl
Kundenservice unverschämt

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Katastrophaler Kundendienst Miele Backofen

Bewertung von MieleSchrott aus Großkarlbach, erstellt am 13.01.2018

Backofentür außer Betrieb explodiert. Kundendienst 3 mal da, mit dem Ergebnis Ersatztür nicht lieferbar. Küche mit Glasstücken überall, auch Schäden an der Lackküche. Miele interessiert das nicht und zahlt den Mehr »

Kundendienst schnell erreicht
Kein Service, keine Rückmeldung, keinerlei Kulanz, schlechtes Produkt, keine Ersatzware lieferbar, kurzfristige Absagen, großer Schaden,

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Miele Jubilee SC Geschirrspüler mit Besteckschublade

Bewertung von Romira aus Stuttgart, erstellt am 11.11.2017

Wir haben diesen Geschirrspüler nun seit ca. einem Jahr. Seit dieser Zeit ärgere ich mich darüber, eine Maschine von Miele mit Besteckschublade gekauft zu haben. Bei den ersten Benutzungen wurden unsere Gläser, Mehr »

Verarbeitung der Maschine
Umständlich handhabbare Besteckschublade, Maschine trocknet schlecht,

6 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Geschirrspüler G 6200 Sci

Bewertung von Hertha aus Kematen a. d. Krems, erstellt am 20.09.2017

Nachdem der neue Spüler alle Gläser mit einer weißblauen Schicht überzogen hat und unsere Messer braunfleckige Klingen bekamen, haben wir reklamiert. 2 Besuche des Kundendienstes haben nichts verbessert. Nur mit Mehr »

nichts
kaputtes Geschirr

3 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Miele Herd nicht empfehlenswert!

Bewertung von Fritz aus Pulheim, erstellt am 14.04.2017

Wir haben vor einigen Jahren einen Miele-Induktionsherd gekauft. Es gab ständig Ärger, vor 1,5 Jahren war die erste Herdplatte kaputt. Kundenservice schlecht, Reparatur mal eben 440,- €. Jetzt ist der Herd Mehr »

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | 2 |

Weitere Bewertungen, die sich auch auf dieses Unternehmen beziehen