"Kaden Küchen übertraf unsere Erwartungen"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Lisas neue Küche aus Zeuthen, erstellt am 06.02.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetent von Anfang bis Ende
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch )Kochfeld (von Bosch )Spülmaschine (von Bosch )Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben wirklich super zufriedene Erfahrungen mit Kaden Küchen gemacht. Über den Küchanatlas sind wir auf Kaden Küchen Aufmerksam geworden. Gott sei Dank! Von Anfang an betreute uns Herr Kaden sehr professionell mit großem know-how. Wir fühlten uns sehr wohl und top beraten. Die Küche welche vorab mit der Software geplant wurde entsprach 1:1 der Küche, wie sie jetzt bei uns verbaut wurde. Besonders gefällt mir die absolute Zuverlässigkeit, und die unaufdringliche Praxis bezogene Beratung jeglicher Küchenfunktionen. Wir haben ein tolles Ergebnis mit der Küche erzielt. Zur vollsten Zufriedenheit wurde das Projekt umgesetzt. 100% Weiterempfehlung! An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an das Kaden Küchen Team!


Leider haben wir vorab viel Zeit und Nerven bei großen Küchenherstellern verbracht...vergebens! Wir hatten die Nase voll von inkompetenter Beratung, welche nur auf das Geld aus waren. Bei Kaden stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Das Küchenstudio war sehr gut ausgestattet, alles wurde vorab im Studio ausprobiert. Man kauft definitiv NICHT die Katze im Sack.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Viele Grüße nach Zeuthen Sascha Kaden