"Küche - maßgeschneidert"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Familie Arnold und Irina aus Region Königs Wusterhausen, erstellt am 26.03.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: exzellente Beratung - passgenaue Montage
Negativ: -

Kaufpreis: 6000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilität:

keine Angabe

Fronten:

keine Angabe

Materialvielfalt:

keine Angabe

Planungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor kurzem haben wir eine moderne Küche bei KüchenKaden gekauft.
Bereits die Beratung war exzellent und orientierte sich an unseren Vorstellungen.
Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl.
Der Termin ist perfekt eingehalten worden und der Einbau schloss sich an die in unserem Haus stattfindende Sanierung nahtlos an.
Wir waren sehr erstaunt, mit welcher Präzision und welchem fachlichen Können die Küche montiert wurde. Alles paßt millimetergenau. Wenn wir nun in unserer modernen neuen Küche sitzen, freuen wir uns jeden Tag, dass wir diese Firma gewählt haben.