"Nur positives! Kunde steht zentral!"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Tom Meijerink aus Bestensee, erstellt am 17.04.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Lieferung, Montage
Negativ: nichts

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von Bosch
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseres Haus bei Kaden Küchen in Königs Wusterhausen eine Küche gekauft und wir sind überglücklich!! Nachdem wir uns durch verschiedene größere Küchenstudio's beraten haben lassen, hatten wir überhaupt keine Lust mehr um überhaupt eine Küche zu kaufen (wir haben oft gehört was NICHT möglich ist). Zum glück haben wir von unserem Elektriker den Kontakt zu Kaden Küchen bekommen. Eine professionelle aber lockere Atmosphere war vom Anfang an spürbahr. Dies haben wir als sehr angenehm erfahren. Man merkt, dass der Kunde zentral steht und dass Lösungsfokussiert geplant wird. Wir sind sogar eingeladen für ein Kochabend um zu erfahren wie es ist mit moderne Geräte zu kochen!! Auch der Montage war sehr positiv und professionell. Unsere Küche stand innerhalb von 1,5 Tagen und alles ist problemlos gelaufen. Kaden Küchen, ihr seid ein tolles Team!! Vielen Dank für alles!