"Küchenkauf"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Karin Jaekel aus Niederlehme, erstellt am 08.07.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Super Unternehmen
Negativ: nicks

Kaufpreis: 19000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche super Beratung super Atmosphäre es wurde alles bis ins Detail besprochen die Berater waren stehts bereit auf Änderungen und neue Wünsche ein zu gehen. Der Einbau ging zügig und ohne Komplikationen von statten wir freuen uns sehr über unsere neue Küche. Wir können Kaden-Küchen mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen . Wenn es mal ein Problem gibt haben die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und lassen ein nicht im Stich.