"Kauf einer Küche bei Kadenküchen in Kölnigs Wusterhausen"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Mobiler Spieler aus Königs Wusterhausen, erstellt am 16.07.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Gesamtpaket
Negativ: eine Kkleinigkeit, die direkt geklärt wurde. In dem Sinne aber nichts negatives.

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von Bosch
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Beratung über die Planung, erneute Absprache,Detailfindung und Sonderwünsche bis hin zur terminlichen Abstimmung für den Aufbau und der Aufbau selbst klappte alles zur vollen Zufriedenheit.
Beratung von Frau Löffler war sehr freundlich und kompetent und auch überzeugend.