"Weiterzuempfehlende Küchenprofis"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von haeusi aus Zeuthen, erstellt am 05.08.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: sehr freundlich, kompetente Beratung sowie schnelle und professionelle Montage
Negativ: nichts

Kaufpreis: 11000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche im Landhausstil ausgesucht und planen lassen. Das Ganze auf 8 qm Küchengröße unterzubringen war eine große Herausforderung für die Planerin Frau Löffler, welches Sie meisterhaft gelöst hat. Auch die Montage wurde professionell an einem Tag erledigt, ohne Beanstandungen. Ich bin sehr zufrieden und kann Kaden Küchen jedem nur weiterempfehlen. Als sehr positiv empfand ich auch, dass bei der Planung alle Möglichkeiten vor Ort angesehen, angefasst und ausprobiert werden konnten. Das hat meine Entscheidungsfindung stark beeinflusst.