"Jederzeit wieder mit Kaden Küchen eine Küche planen und kaufen"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Tina1 aus Bestensee, erstellt am 14.07.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: kundenfreundlich, kreativ, lösungsorientierte
Negativ: -

Kaufpreis: 20000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilität:

keine Angabe

FrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

PlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld (von berbel)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Zuge unseres Hausbaus war Kaden-Küchen unsere 3. Küchenstudio. Wir waren total begeistert über die Beratung, graphische Darstellung und kreative Umsetzung unserer eigenen, bis dahin noch unvollständigen Vorstellungen. Unsere Beraterin hat uns nach dem ersten Gespräch vier Lösungsvorschläge für unseren gesamten Küchen-/Ess- und Wohnbereich angeboten, dass wir uns für eine solche Komplett-Lösung entschieden, sogar incl. der vorgeschlagenen farblichen Wandgestaltung. Trotz des planmäßig großen Abstandes (1,5 Jahre) zwischen Planung und Lieferung wurden unsere Möbel genau mit Hausübergabe geliefert und accurat, genau wie auf der Zeichnung montiert. In der Zwischenzeit hatten wir noch einige Nachfragen. Wegen Corona fand das nur per Telefon und E-mail statt und wurden auch hier stets aufgeschlossen betreut. Herr Kaden machte sogar noch kleine Änderungswünsche möglich. Insgesamt haben wir ein tolles, kompetentes und kundenorientiertes Team erlebt und sind glücklich über unsere gesamte Küche, ein praktischen und schönen Ess- und Wohnbereich.