"Alles richtig gemacht!"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Festi, erstellt am 22.02.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von Bosch
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2 Küchen für einen Neubau gekauft, eine kleinere für eine Einliegerwohnung und eine wunderschöne, große Küche mit Insel für die Hauptwohnung.
Von der Planung bis zur Montage fühlten wir uns bei Küchen Kaden nicht nur schlichtweg wohl, das subjektive Gefühl wich nun der objektiven Feststellung, dass alles tip top ist und wir uns in den Küchen pudelwohl fühlen.
Besonders beruhigend, die Maße wurden noch im Rohbauzustand genommen - alle Möbel passten letztendlich enwandfrei.
Von Herrn und Frau Kaden über unsere Beraterin, Frau Meyer, bis hin zur Montage von Herrn Schlag waren alle stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Auch wenn wir insgesamt froh sind die Bauzeit hinter uns zu haben, wir würden bei Küchen Kaden jederzeit wieder kaufen.